möchte gerne in die gilde
Seite 1 von 1
möchte gerne in die gilde
ich würde gern eurer gilde beitreten, weil ich noch tipps und unterstützung brauche.
mein name ingame ist *KoSTA* und mein richtiger name ist Konstantin bin 19 und hab leider kein ts ^^ aber icq würde mich freuen wen ir euch meldet
ah ja bin lvl 15 bald 16
mein name ingame ist *KoSTA* und mein richtiger name ist Konstantin bin 19 und hab leider kein ts ^^ aber icq würde mich freuen wen ir euch meldet
ah ja bin lvl 15 bald 16
ZaQerus- Gast
Re: möchte gerne in die gilde
Melde dich Ingame mal bei mir(Elfin9, Habich oder Tadeus, Danke!!
MfG Elfin
MfG Elfin
Bewerbung für Team X-Treme
Hi Tempelritter!!!
Ich find es is ne klasse Idee mit "Team X-Treme"!!!
Daher möchte ich mich bei eurer Guild bewerben.
Ich bin Level 10 im Spiel!
Ich heiße Lucas, komme aus Mittelfranken und wohne in Nürnberg, bin 14 1/2 Jahre alt
und spiele Fragoria schon seit knapp 2 Monaten. Ich war zuvor zwar noch nie in einer Guilde aber ich würde mich schon Teamfähig einschätzen.
Im spiel heiße ich "Lucas88", falls ihr Interesse haben solltet gebe ich euch meinen ICQ Nick => "Trommler94"
Ich würde mich sehr freuen bald etwas von euch zu hören!!!
MFG Lucas
Ich find es is ne klasse Idee mit "Team X-Treme"!!!
Daher möchte ich mich bei eurer Guild bewerben.
Ich bin Level 10 im Spiel!
Ich heiße Lucas, komme aus Mittelfranken und wohne in Nürnberg, bin 14 1/2 Jahre alt
und spiele Fragoria schon seit knapp 2 Monaten. Ich war zuvor zwar noch nie in einer Guilde aber ich würde mich schon Teamfähig einschätzen.
Im spiel heiße ich "Lucas88", falls ihr Interesse haben solltet gebe ich euch meinen ICQ Nick => "Trommler94"
Ich würde mich sehr freuen bald etwas von euch zu hören!!!
MFG Lucas
Lucas- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten