Die Tempelritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Pux

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung Pux Empty Bewerbung Pux

Beitrag  Pux So Jul 20, 2008 2:02 am

Seid gegrüsst edle Tempelritter Very Happy

Da meine kleine Waldläuferin ein schönes Zuhause sucht wollt ich mich nun endlich bei Euch bewerben.

RL heiße ich Nadine, bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Köln. Auf die Tempelritter bin ich letzendlich ingame gestoßen, man sieht Euch einfach überall rumlaufen, der Gildenname gefällt mir und wenn es so viele Tempelritter gibt wie ich immer sehe KANN die Gilde ja nur gut sein Wink Mit Elfin hab ich auch bereits ein wenig geredet und die letzten Fragen geklärt die ich noch gehabt hätte Smile Der Grund warum ich eine Gilde suche ist einfach der, daß ich nicht immer nur alleine spielen will und gern eine Gemeinschaft um mich herum hätte. Nur so macht ein Game richtig Spaß clown

ICQ und Teamspeak ist beides vorhanden und Spaß am Teamplay natürlich auch.

Mein Charakter ist eine Bogenschützin namens Pux, die zur Zeit Level 10 ist, demnach auch ein Fall Eurer Schülergilde hihi.

Was gibts noch zu sagen? Hmm aktiv bin ich auf jeden Fall, zwar unregelmäßiger was die Tageszeiten anbelangt aufgrund meiner Arbeitsstelle, aber auf jeden Fall einige Stunden jeden Tag wo man mich online antreffen kann. Auskennen in Fragoria tu ich mich in dem Sinne ganz gut daß ich alles nötige denke zu wissen was man wissen sollte Wink

So genug gequatscht, Euch fallen sicher schon die Augen zu bei der langweiligen Bewerbung, bin leider keine großartige Schreiberin... Aber hoffe alle Infos sind drinne die Ihr braucht Smile

Liebe Grüsse,
Pux bzw. Nadine
Pux
Pux

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Bewerbung Pux Empty Re: Bewerbung Pux

Beitrag  Habich So Jul 20, 2008 9:58 am

wenn du online schreib bitte denn Habich, Tadeus oder die Elfin persönlich an danke.

Habich
Wundschreiber

Männlich
Anzahl der Beiträge : 22

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin So Jul 20, 2008 5:39 pm

Hallo liebe Nadine,

Ich freue mich deine Bewerbung hier lesen zu dürfen, ist eine gute Bewerbung, hat fast alle Bestandteile vorhanden, und du machst einen guten Eindruck, Ts und ICQ sind ja auch vorhanden, so passt es ja, wie Habich dir schon gesagt hat, Melde dich bitte nochmal wen du Online bist, Entweder bie mir(Elfin) bei Tadeus oder bei Habich, dann besprechen wir das, ok?

Vielen Dank.

MfG Elfin
Admin
Admin
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 100

https://tempelritter.canadian-forum.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte