Fukuhila hat was zu sagen
3 verfasser
Seite 1 von 1
Fukuhila hat was zu sagen
Halloo.
Ich bin Fukuhila alias Martin, golde 16 Jahre alt und wollt` mich mal bei euch bewerben.
Bis jetzt war ich noch in keiner gilde, dieses spiels und bin daher recht anspruchslos.. aber ernsthaft, ich möchte gern bei euch mitmachen um sich mit andren Verrückten durch Fragoria zu kämpfen und vorallem der Kommonikation wegen.
Icq, hab ich natürlich [497112682].
Bin derzeit lv 11, kenn mcih aber noch nicht so aus, weshalb ich doch noch einer helfenden Hand benötige.. [Euch !! ]
Liebe Grüsse
Fukuhila
Ich bin Fukuhila alias Martin, golde 16 Jahre alt und wollt` mich mal bei euch bewerben.
Bis jetzt war ich noch in keiner gilde, dieses spiels und bin daher recht anspruchslos.. aber ernsthaft, ich möchte gern bei euch mitmachen um sich mit andren Verrückten durch Fragoria zu kämpfen und vorallem der Kommonikation wegen.
Icq, hab ich natürlich [497112682].
Bin derzeit lv 11, kenn mcih aber noch nicht so aus, weshalb ich doch noch einer helfenden Hand benötige.. [Euch !! ]
Liebe Grüsse
Fukuhila
Fukuhila- Gast
Re: Fukuhila hat was zu sagen
Hallo lieber Fukuhila,
freut mich hier deine Bewerbung zu sehen, wir werden uns besprechen, und wen du online bist, melde dich bitte mal entweder bei mir(Elfin) oder bei Tadeus, oder bei Habich, dann klären wir das.
Vielen Dank.
MfG Elfin
freut mich hier deine Bewerbung zu sehen, wir werden uns besprechen, und wen du online bist, melde dich bitte mal entweder bei mir(Elfin) oder bei Tadeus, oder bei Habich, dann klären wir das.
Vielen Dank.
MfG Elfin
Natürlich.
Per ICQ oder Forum?
Ach ja, wenn Ihr noch kein vernüftiges Logo habt, könnt ich da vllt was zusammenbasteln
Per ICQ oder Forum?
Ach ja, wenn Ihr noch kein vernüftiges Logo habt, könnt ich da vllt was zusammenbasteln
Fukuhila- Forumprofi
- Anzahl der Beiträge : 37
Fukuhila, nein Im Game Fragoria drin, melde dih entweder bei mir(Elfin), Tadeus oder Habich, Danke!
MfG Elfin
MfG Elfin
..Oh. okey
Dann per chat, oder wie?
Sorry, wenn ich so blöd fragen muss
Dann per chat, oder wie?
Sorry, wenn ich so blöd fragen muss
Fukuhila- Forumprofi
Ja Fukuhila, ist besser, als wie wen man gar nichts zu fragen aht, ja du suchst einfach aus der Online liste mich(Elfin) tadeus oder Habich heraus, dann besprechen wir das.
MfG Elfin
MfG Elfin
Hey Leute,
muss euch leider mitteilen das anscheindend mein PC down ist. Jedenfalls stellt er keine Internetverbindung mehr her.
Deshalb muss ich wohl oder übel meine Bewerbung erst mal auf Eis legen. Hat ja wenig Sinn wenn ich nicht spielen kann.
Wär aber nett, wenn ihr mich im Hinterkopf behaltet.
Meld mich, wenn alles wieder klar ist..
Liebe Grüsse
[Fals ihr euch fragt, was ein 16-jähriger Montagmorgen im Internet macht.. Hab Schulfrei ]
muss euch leider mitteilen das anscheindend mein PC down ist. Jedenfalls stellt er keine Internetverbindung mehr her.
Deshalb muss ich wohl oder übel meine Bewerbung erst mal auf Eis legen. Hat ja wenig Sinn wenn ich nicht spielen kann.
Wär aber nett, wenn ihr mich im Hinterkopf behaltet.
Meld mich, wenn alles wieder klar ist..
Liebe Grüsse
[Fals ihr euch fragt, was ein 16-jähriger Montagmorgen im Internet macht.. Hab Schulfrei ]
Fukuhila- Forumprofi
wünsche dir dann noch viel Spaß vieleicht sehen wir uns noch
Habich- Wundschreiber
-
Anzahl der Beiträge : 22
Sorry, falscher Alarm
Fukuhila- Forumprofi
Gehts i-net Fukhuila`?
Wenn ja, melde dich nochmal hier, und danach IMgame Fragoria.
Vielen Dank
MfG Elfin
Wenn ja, melde dich nochmal hier, und danach IMgame Fragoria.
Vielen Dank
MfG Elfin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten