bewerbung in eurer gilde
3 verfasser
Seite 1 von 1
bewerbung in eurer gilde
ich würde gern eurer gilde beitreten, weil ich noch tipps und unterstützung brauche.
mein name im game ist Der Einzige und mein richtiger name heißt tobiasund bin 16 jahre hab icq und ts mein level is lvl 7
mein name im game ist Der Einzige und mein richtiger name heißt tobiasund bin 16 jahre hab icq und ts mein level is lvl 7
Der Einz- Gast
Re: bewerbung in eurer gilde
Mir fehlen noch wichtige informationen, das ist keine Bewerbung, z.B: woher kennst du unserer Gilde?
Warst du schon mal in einer Gilde, wenn ja in welcher? Und so weiter und so fort.....
Bitte nochmals eine Ausführlichere Bewerbung, nichts gegen dich, nur mit der kann ich ncihts anfange.
MfG Elfin
Warst du schon mal in einer Gilde, wenn ja in welcher? Und so weiter und so fort.....
Bitte nochmals eine Ausführlichere Bewerbung, nichts gegen dich, nur mit der kann ich ncihts anfange.
MfG Elfin
Sieht nicht sehr seriös aus.
Isses okey, wenn ich da was dazu sag?
Wenn nain, hab ich nix gesagt.
Isses okey, wenn ich da was dazu sag?
Wenn nain, hab ich nix gesagt.
Fukuhila- Forumprofi
- Anzahl der Beiträge : 37
Nein, im gegenteil is gut das du dich beteiligst, ich finde es gut.
Melde dich bitte wieder Bewerber..
Melde dich bitte wieder Bewerber..
bewerbung in eurer gilde
kenne eure gilde aus dem forum und ich war bisher in noch keiner spiele erst seit einigen tagen. wenn noch informationen zu meiner person fehlen bitte bei mir melden.
mfg Der Einzige
mfg Der Einzige
Der Einz- Gast
Bist du Teamfähig, bist du eher richtung zauber-skill oder Waffen-skill?
MfG
MfG
bewerbung für Die Tempelritter
Ich würde gerne der Gilde Die Tempelritter beitreten. Mein Name ist Sven und ich bin 19 Jahre alt. Mein ingame Name ist Teretoria. Mein Char ist level 11. Ich habe ICQ.
Ich war noch nie in einer Gilde und würde jetzt gern beitreten, da ich lieber in einem Team zocke als alleine. Ich bin auf diese Gilde gekommen, da ich im spiel viele Leute aus dieser Gilde gesehen habe und nun auch gern dazugehören würde.
Ich war noch nie in einer Gilde und würde jetzt gern beitreten, da ich lieber in einem Team zocke als alleine. Ich bin auf diese Gilde gekommen, da ich im spiel viele Leute aus dieser Gilde gesehen habe und nun auch gern dazugehören würde.
Teretori- Gast
Teretori schrieb:Ich würde gerne der Gilde Die Tempelritter beitreten. Mein Name ist Sven und ich bin 19 Jahre alt. Mein ingame Name ist Teretoria. Mein Char ist level 11. Ich habe ICQ.
bitte mache ein neues Thema, den hier liegt schone ine Bewrbung vor, einfach auf new klicken und neu machen, danke!
MfG Elfin
beitritt in gilde
tut mir leid muss meine bewerbung zurückziehen da mein netz nicht ausreicht um diesen game zu spielen.
bitte um verständnis
mfg Der Einzige
bitte um verständnis
mfg Der Einzige
Der Einz- Gast
Kein Problem vielleicht sehen oder hören wir in Zukunft von dir.
Habich- Wundschreiber
-
Anzahl der Beiträge : 22
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten