Bewerbuung
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bewerbuung
Seid gegrüßt ich würde gerne in eure Gilde eintreten ,da ich denke das man in diesem Spil zusammen mehr erreicht.Bin momentan level 12 und sehr aktiv in diesem spiel.
Hochachtungsvoll Ealina
Hochachtungsvoll Ealina
Ealina- Gast
Re: Bewerbuung
Hallo elina,
mir fehlen noch wichtige Daten, bitte fülle dieses Formular mit den gefraten Daten aus:
Was wir in der Bewerbung erwarten:
* Vorname, Alter(NUR den Vornamen, nicht den Nachnamen ist aus ansprechgründen^^)
* Warum ihr in unsere Gilde wollt?
* Wart ihr schon in einer Gilde mitglied, wenn ja in welcher?
* Wäre gut wen ihr ICQ hättet, vielleicht auch noch Teamspeak(is aber keine pflicht?
* Kennt ihr euch in Fragoria gut aus?
* Welches Level ihr seit?
* IMGAME-Nick, also deine Name im Spiel.
Danke!
MfG Elfin
mir fehlen noch wichtige Daten, bitte fülle dieses Formular mit den gefraten Daten aus:
Was wir in der Bewerbung erwarten:
* Vorname, Alter(NUR den Vornamen, nicht den Nachnamen ist aus ansprechgründen^^)
* Warum ihr in unsere Gilde wollt?
* Wart ihr schon in einer Gilde mitglied, wenn ja in welcher?
* Wäre gut wen ihr ICQ hättet, vielleicht auch noch Teamspeak(is aber keine pflicht?
* Kennt ihr euch in Fragoria gut aus?
* Welches Level ihr seit?
* IMGAME-Nick, also deine Name im Spiel.
Danke!
MfG Elfin
Ok mein Name ist Johannnes und ich bin bin 13 Jahre alt.Ich möchte in eure Gilde um stärker zu werden und weil ich denke ,das das spielen im Team einfach mehr Spaß macht und effektivier ist.Bis jetzt war ich in noch keiner Gilde und kenn mich (glaub ich zumindestens^^)in Fragoria gut aus.Mein aktueller Level ist 13 und mein Ingame Nick ist Ealina.Ich habe kein icq oder Teamspeak.
mfg Johannes
mfg Johannes
Ealina- Anzahl der Beiträge : 1
Ok, danke für deine Bewerbung, bitte komme doch mal hier im Forum in den Chat, da besprehcen wir gleich hier deine Bewerbung.....
MfG Elfin
MfG Elfin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten