Die Tempelritter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für "Tempelritter"-Gilde

Nach unten

Bewerbung für "Tempelritter"-Gilde Empty Bewerbung für "Tempelritter"-Gilde

Beitrag  Grindcor Mi Aug 06, 2008 8:01 pm

Hallo alle zusammen Smile

Ich heisse Joe,bin 17 Jahre alt und heisse im Fragoria-Game Grindcore.Den Namen hab ich von einem früheren Spiel aufgeschnappt;)
Also mal das was ihr wissen möchtet:

Vorname: Joe

Warum ihr?

Ich suche eine aktive,gute Gilde mit vielen Membern.Ich helfe sehr gerne,ebenfalls habe ich es auch gerne wenn mir ab und zu geholfen wird. Ich habe beim Spielen sehr viele Leute aus eurer Gilde getroffen und war überrascht wie viele mir immer wieder begegnen;)

Meine frühere Gilde war DJsilverFox.Diese wurde aber vor einiger Zeit aufgelöst, und es wurde eine neue gegründet.Ich wollte aber in eine andere gilde.Wir waren sehr wenige Member...

Nach einer langen Suche bewerbe mich jetzt erstmals bei einer Gilde.

ICQ und TS hab ich leider nicht,denn bei uns in der Schweiz haben wir eigentlich nur MSN das viele haben.Diese könnte ich euch aber gerne nach anfrage per IGM geben.

In Fragoria kenne ich mich sehr gut aus,ich spiele seit anfang mit!Ich wollte mich auch noch als CM bewerben was leider wegen TS nicht gegangen is...

Ich bin mom level 16, steigere mein lv aber in der woche ca 2-3 mal.Ich bin (mit ausnahmen) voll Silber-Ausrüstung,und für mein level sehr stark.

Ingame- Name: Grindcore

Charakter: Grindcore1

Freue mich auf euer Feedback.

Liebe grüsse

Joe

Grindcor
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung für "Tempelritter"-Gilde Empty sorry;)

Beitrag  Grindcor Mi Aug 06, 2008 8:04 pm

sorry das ich den benutzernamen falsch geschrieben habe^^

Achja der Aufnahmestopp wäre für mich kein Problem,ich bin schon seit etwa 1 Monat gildenlos...

ps bin Pro tag so ca 3-5 Stunden online.

LG

Grindcor
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung für "Tempelritter"-Gilde Empty Hallo

Beitrag  Trespasser So Aug 10, 2008 1:30 pm

erstmal Danke für deine Bewerbung Wink

leider sind unsere Aufnahmekriterien ein wenig angestiegen, da wir schlechte Erfahrung mit manchen Lowlevlern gemacht haben...

Bedingung ist bei uns mindestens lvl 25 und mindestalter 18 Jahre...

Wenn du lvl 25 erreicht hast, könnte man vielleicht übers Alter hinwegsehen, da du ja schon 17 bist...

Einfach dann nochmal neu bewerben, wenn du weiterhin Interesse hast unserer Gilde beizutreten...

gruss,
Trespasser

Trespasser
Gesprächiger Forenmensch

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Bewerbung für "Tempelritter"-Gilde Empty ok

Beitrag  Grindcor So Aug 10, 2008 1:53 pm

Ok,ich werde mich dann wieder melden.

MfG

Grindcore

Grindcor