Bittet um Aufnahme !
2 verfasser
Seite 1 von 1
Bittet um Aufnahme !
Moin Moin!!!
Im Game heiße ich Thorsten. Bin zur Zeit Level 18 und steigend.
Ich suche eine Gilde, weil ich nicht gerne alleine im Spiel rumlaufe und so die möglichkeit besteht sich einer Gruppe schneller anzuschließen. Ich helfe sehr gerne wenn ich kann und erwarte dies natürlich dann auch von anderen.
TS vorhanden.
Ich hoffe man liest sich schon bald
MFG Dragon1977
Im Game heiße ich Thorsten. Bin zur Zeit Level 18 und steigend.
Ich suche eine Gilde, weil ich nicht gerne alleine im Spiel rumlaufe und so die möglichkeit besteht sich einer Gruppe schneller anzuschließen. Ich helfe sehr gerne wenn ich kann und erwarte dies natürlich dann auch von anderen.
TS vorhanden.
Ich hoffe man liest sich schon bald
MFG Dragon1977
Thorsten-
Anzahl der Beiträge : 3
Re: Bittet um Aufnahme !
Hallo lieber Thorsten,
freut mich von dir zu hören, mir fehlen aber nohc wichtige Informationen von dir, wie ist den dein Nickname in Spiel, woher kennst du unsere Gilde, ist ICQ vorhanden?
Bitte beantworte diese Fragen, Danke
Wir werden uns Melden!
MfG Elfin
freut mich von dir zu hören, mir fehlen aber nohc wichtige Informationen von dir, wie ist den dein Nickname in Spiel, woher kennst du unsere Gilde, ist ICQ vorhanden?
Bitte beantworte diese Fragen, Danke
Wir werden uns Melden!
MfG Elfin
hallo nochmal.
ICQ ist bei mir vorhanden. 442075075
mein nick im spiel ist Thorsten.
erfahren habe ich von euch im forum da ihr ja jetzt wieder mitglieder sucht . und ich dachte ich versuchs mal bei euch.
mfg
ICQ ist bei mir vorhanden. 442075075
mein nick im spiel ist Thorsten.
erfahren habe ich von euch im forum da ihr ja jetzt wieder mitglieder sucht . und ich dachte ich versuchs mal bei euch.
mfg
Zuletzt von Dragon1977 am Do Jul 17, 2008 11:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thorsten-
Anzahl der Beiträge : 3
Ich freue mcih, das zu hören, ich werde dich mal in ICQ adden, und werde mich dann umgehen zusammen mit meinen beiden adneren Offizieren in Verbindung setzten, bitte habe noh etwas Geduld.
MfG Elfin
MfG Elfin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten