Aufnahme in die Gilde
Seite 1 von 1
Aufnahme in die Gilde
Ich bin zurzeit lvl 15. Ich bin Teamfähig. Ich hab von Elfin von der gilde gehört.
Meine icq nummer is: 472-572-853
Ich würde mich freuen wenn ihr mich in eure gilde aufnehmen würdet.
Meine icq nummer is: 472-572-853
Ich würde mich freuen wenn ihr mich in eure gilde aufnehmen würdet.
Dark Kni- Gast
Re: Aufnahme in die Gilde
Hallo dark Knight,
vielen Dank, für deine Bewerbung, ich werde dich mal in ICQ adden, und anschreiben, Es ist gut zu wissen, das du ein Teamfähiger Spieler bist, da das bei uns ein MUSS ist, ich werde mich zusammen mit meinen Beiden Chefs, sind insgesamt 3 Chefe, Habich is der 1. Tadeus der 2. und Ich(Elfin) der 3. boss, in Verbindung setzen; Falls du mal fragen hast, wendest du dich bitte an einen von uns dreien, Vielen Dank für deine Bewerbung, wir geben dir morgen oder übermorgen bescheid.
MfG Elfin
vielen Dank, für deine Bewerbung, ich werde dich mal in ICQ adden, und anschreiben, Es ist gut zu wissen, das du ein Teamfähiger Spieler bist, da das bei uns ein MUSS ist, ich werde mich zusammen mit meinen Beiden Chefs, sind insgesamt 3 Chefe, Habich is der 1. Tadeus der 2. und Ich(Elfin) der 3. boss, in Verbindung setzen; Falls du mal fragen hast, wendest du dich bitte an einen von uns dreien, Vielen Dank für deine Bewerbung, wir geben dir morgen oder übermorgen bescheid.
MfG Elfin
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten