bewerbung für die gilde
2 verfasser
Seite 1 von 1
bewerbung für die gilde
hallo
bin der snoop-_68 und spiel das spiel schon 1 woche lang das hat mir sehr gut gefallen früher hab ich darkorbit gespielt aber weil es so viele member gab hab ich das spiel aufgegeben hab vor na woche ein spiel gesucht mit weniger member und ich habs gefunden wenige mamber und cooles spiel weil es mir so gefallen hat will ich in eine gilde wo ich auch langer zeit spielen kann mit freunden
bin erst kürzeren lv 10 geworden aber hab schon die helfet meines ep geschaft bin heute noch lv 11 geworden ...und bin jeden tag aktif .....
ich wüde mich freuen wen ihr mich aufnehmen könntet:cheers:
libe grüße snoop
bin der snoop-_68 und spiel das spiel schon 1 woche lang das hat mir sehr gut gefallen früher hab ich darkorbit gespielt aber weil es so viele member gab hab ich das spiel aufgegeben hab vor na woche ein spiel gesucht mit weniger member und ich habs gefunden wenige mamber und cooles spiel weil es mir so gefallen hat will ich in eine gilde wo ich auch langer zeit spielen kann mit freunden
bin erst kürzeren lv 10 geworden aber hab schon die helfet meines ep geschaft bin heute noch lv 11 geworden ...und bin jeden tag aktif .....
ich wüde mich freuen wen ihr mich aufnehmen könntet:cheers:
libe grüße snoop
snoop_-6- Gast
Re: bewerbung für die gilde
Mir gehts genauso!!
Es lebe die kleine aber feine Community!!
Es lebe die kleine aber feine Community!!
Fukuhila- Forumprofi
- Anzahl der Beiträge : 37
Re: bewerbung für die gilde
Snoop, wir werden uns mal besprechen, schreibe mich(Elfin) Tadeus oder Habich doch bitte Ingame an, danke....
MfG
MfG
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten